MARCO POLO Adventskalender-Gewinnspiel5. Türchen

Outdoorfans und Wanderlustige kommen bei unserem heutigen Tagespreis ganz auf ihre Kosten. Denn zusammen mit skandika verlosen wir für den nächsten Abenteuer-Urlaub vier Trekking-Rucksäcke Makalu im Gesamtwert von 600 Euro.

Gewinnspiel bereits beendet

Die Päckchen hat schon jemand anderes ausgepackt – denn der 5. Dezember ist leider schon vorbei!
» Gewinner ansehen

Nicht gewonnen? Schauen Sie doch im Adventskalender nach, was es heute zu gewinnen gibt:
» MARCO POLO Adventskalender

Mit skandika ins Outdoor-Abenteuer

Besonders in den kalten Monaten sehnen wir uns nach Urlaub im Freien. skandika steigert die Vorfreude und verlost für den nächsten Abenteuer-Urlaub vier Trekking-Rucksäcke Makalu im Gesamtwert von 600 Euro.

Das Packvolumen von 85 Litern und der 15 Liter Daypack bieten flexible Einsatzmöglichkeiten. Das separate untere Fach sowie die Netz-Außentaschen machen das Packen zum Kinderspiel. Schuhe und Handtücher sind ganz einfach im geräumigem Hauptfach verstaut. In diversen Reißverschluss- und Stautaschen finden wichtige persönliche Gegenstände ausreichend Platz. Besonders praktisch: Im Bodenfach findet sich eine Regenhülle.

Viel Glück!

Weitere Informationen unter www.skandika.de

Weitere Informationen zum MARCO POLO Gewinnspiel:» Teilnahmebedingungen

Nach oben