MARCO POLO Adventskalender-Gewinnspiel20. Türchen

Zum 4. Advent haben wir einen ganz besonderen Preis im Adventskalender versteckt: Eine Woche für 2 Personen im SENTIDO Zeynep Golf & Spa im Gesamtwert von rund 1.200€. Ideal, um direkt im neuen Jahr ein paar entspannte Tage abseits vom Alltag zu genießen.

Gewinnspiel bereits beendet

Die Päckchen hat schon jemand anderes ausgepackt – denn der 20. Dezember ist leider schon vorbei!
» Gewinner ansehen

Nicht gewonnen? Schauen Sie doch im Adventskalender nach, was es heute zu gewinnen gibt:
» MARCO POLO Adventskalender

Sporturlaub im SENTIDO Zeynep Golf & Spa

Das SENTIDO Zeynep Golf & Spa ist der ideale Ort für all diejenigen, die im Urlaub Ruhe und Entspannung mit Sport und Action verbinden wollen. Das Hotel ist wunderschön gelegen – in einer Gartenanlage inmitten eines weitläufigen Pinienwaldes. Es verfügt über einen 376 Quadratmeter großen Spa-Bereich mit türkischem Bad und Sauna, einen Aqua-Park, ein 150 Quadratmeter großen Fitness-Bereich, so wie einen 300 Meter langen Sandstrand. Das Hotel liegt nur etwa fünf Kilometer von den Städten Belek und Kadriye entfernt.

Das lebendige Antalya kann bequem mit dem Minibus erreicht werden. Ob Fitness, Aerobic, Beachvolleyball, Bogenschießen, Jetski, Wasserski, Parasailing und Katamaran oder Tennis – das Sportangebot ist umfangreich. Zudem liegt der Carya Golf Club direkt vor der Haustür. Er ist der erste Golfplatz an der türkischen Mittelmeerküste, welcher im klassischen Stil einer Heidelandschaft gebaut worden ist. Die 18 Löcher mit einer Länge von 6.571m und 72 Par sind ein anspruchsvoller Weg für Golfstrategien. Nach einem abwechslungsreichen Tag genießt man Cocktails und zahlreiche spannende Live-Shows auf der Bühne.

Weitere Infos finden Sie unter: www.sentidohotels.de

Weitere Informationen zum MARCO POLO Gewinnspiel

Nach oben