MARCO POLO Adventskalender-Gewinnspiel9. Türchen

Hinter Türchen 9 verbirgt sich eines von 12 tollen 3D Puzzle des Schloss Neuschwanstein von Ravensburger im Gesamtwert von 540,00 Euro!

Gewinnspiel bereits beendet

Die Päckchen hat schon jemand anderes ausgepackt – denn der 9. Dezember ist leider schon vorbei!
» Gewinner ansehen

Nicht gewonnen? Schauen Sie doch im Adventskalender nach, was es heute zu gewinnen gibt:
» MARCO POLO Adventskalender

Frauen stehen täglich selbstbewusst ihren Mann. Trotzdem wollen sie ab und zu wie eine Prinzessin behandelt werden. Das zeigt eine Ravensburger Umfrage unter 537 deutschen Frauen in Zusammenarbeit mit Trend Research Hamburg im September 2015. So finden es 81 Prozent toll, wenn der Mann ihnen die Tür aufhält. 64 Prozent wünschen sich, dass er ihnen in den Mantel hilft. Und für 61 Prozent soll der Heiratsantrag ganz klassisch unbedingt vom Mann kommen.

Und zu Hause? Da bauen sich Frauen ihr Traumschloss einfach selbst: Mit dem 3D Puzzle Schloss Neuschwanstein von Ravensburger schenken sie sich eine Auszeit vom Alltag und nehmen sich Zeit zum Träumen. Es besteht aus 216 Kunststoffteilen. Fenster, Wandmalereien und Mauerwerk sind detailgetreu gestaltet, sogar mit der die Patina des Originals. Dazu kommen fast 100 Teile für Fundament, Türme, Ziertürmchen, Zinnen, Dächer und das markante rote Torhaus. Wir verlosen zusammen mit Ravensburger zwölf 3D Puzzle von Schloss Neuschwanstein.

Weitere Infos finden Sie hier: Ravensburger 3D Puzzle "Schloss Neuschwanstein"

Weitere Informationen zum MARCO POLO Gewinnspiel

Nach oben