MARCO POLO Adventskalender-Gewinnspiel2. Türchen

Hinter Türchen Nummer 2 verbergen sich 3x2 Tickets für Andrew Lloyd Webbers Meisterwerk "Das Phantom der Oper" im Stage Metronom Theater am Centro Oberhausen im Gesamtwert von 870,00 €.

Gewinnspiel bereits beendet

Die Päckchen hat schon jemand anderes ausgepackt – denn der 2. Dezember ist leider schon vorbei!
» Gewinner ansehen

Nicht gewonnen? Schauen Sie doch im Adventskalender nach, was es heute zu gewinnen gibt:
» MARCO POLO Adventskalender

DAS PHANTOM DER OPER im Stage Metronom Theater am Centro Oberhausen

Weltweit begeisterte Webbers Meisterwerk DAS PHANTOM DER OPER schon über 140 Millionen Zuschauer und hat das Genre Musical geprägt wie kaum eine andere Produktion. Die Show entführt die Zuschauer nach Paris ins Jahr 1881. Tief in den Katakomben der Pariser Oper fristet das geheimnisvolle Phantom ein unheimliches und einsames Dasein. Von den Menschen gefürchtet, verbirgt die mächtige und mystische Gestalt ihr entstelltes Gesicht hinter einer Maske. Das Phantom verliebt sich in die Ballett-Tänzerin Christine, die durch ihn zum gefeierten Star der Pariser Oper wird. Christine, deren Herz eigentlich Raoul, dem Vicomte de Chagny, gehört, erliegt dem dunklen Charme des Phantoms und folgt ihm in sein unterirdisches Reich. In den Katakomben der Pariser Oper entbrennt ein Kampf der beiden Männer um das Herz der schönen Christine. Seine überwältigenden Bühnenbilder, die prachtvolle Ausstattung und die opulent orchestrierten Hits von Andrew Lloyd Webber haben DAS PHANTOM DER OPER zum erfolgreichsten Musical der Welt gemacht.

Weitere Infos: http://www.musicals.de

Weitere Informationen zum MARCO POLO Gewinnspiel

Nach oben