MARCO POLO Adventskalender-Gewinnspiel23. Türchen

Mit einem gesunden Rücken ins neue Jahr: Mit etwas Glück können Sie heute einen swopper PLATZHIRSCH gewinnen!

Gewinnspiel bereits beendet

Die Päckchen hat schon jemand anderes ausgepackt – denn der 23. Dezember ist leider schon vorbei!
» Gewinner ansehen

Nicht gewonnen? Schauen Sie doch im Adventskalender nach, was es heute zu gewinnen gibt:
» MARCO POLO Adventskalender

Revolutioniertes, gesundes Sitzen - Zuhause oder am Arbeitsplatz mit dem swopper!

Der swopper ist ein innovativer, dreidimensional flexibler Aktiv-Sitz, der gegen Rückenschmerzen und für mehr Bewegung im Alltag entwickelt wurde. Er hat  1997 den Sitzmöbel-Markt revolutioniert und gilt als Klassiker für Aktiv-Sitzmöbel.  Der swopper  fördert und fordert mit seiner einzigartigen 3D-Technologie häufige Positionswechsel und macht mehr als doppelt so viel Bewegung beim Sitzen möglich wie herkömmliche Bürostühle.

Das aktive Sitzen auf dem federgelagerten und konvex geformten Sitz stärkt die Rückenmuskulatur, hält Bandscheiben und Gelenke fit und den Kreislauf in Schwung. Swoppen fördert Motivation und Leistungsfähigkeit und macht Spaß. Der swopper wurde mehrfach international für Funktion und Design ausgezeichnet und wird von zahlreichen Ärzten und Therapeuten empfohlen. Seine Wirksamkeit ist international anerkannt und durch mehrere Studien belegt. Der swopper PLATZHIRSCH im trendigen Filz-Look mit liebevollen Details im Chalet-Stil bietet dazu noch echtes Heimatgefühl.

Weitere Infos finden Sie unter: www.aeris.de

MARCO POLO Adventskalender MARCO POLO Adventskalender-Gewinnspiel: AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld GmbH & Co KG Hauptgewinn

Unter allen Teilnehmern des MARCO POLO Adventskalenders wird ein Wellness-Urlaub in Tirol verlost.

Zum Hauptgewinn
Nach oben