Head

MARCO POLO Erlebnistouren

App laden, Reiseziel auswählen und los geht's. Vom Stadtspaziergang bis zur Kanutour, von der großen Rundtour bis zur Abenteuerroute: Erlebe die besten Aktivitäten unterwegs und viele Empfehlungen vor Ort. MARCO POLO hat für dich die perfekten Erlebnistouren zusammengestellt. Damit du die Touren aus den MARCO POLO Reiseführern ganz einfach nachreisen kannst, bietet die App alle Tourinfos auf einen Blick, detaillierte Routen-Übersicht mit Zeit- und Entfernungsangaben, Karten mit Tourverlauf und Wegpunkten und die Lokalisierung per GPS.

Kostenlos herunterladen: iTunes Store | Google Play Store

 

MARCO POLO Erlebnistouren - FAQs

Was bieten die MARCO POLO Erlebnistouren?

Die schönsten Aktivitäten unterwegs und viele Empfehlungen vor Ort hat MARCO POLO für dich in Erlebnistouren zusammengestellt. Damit du die Touren aus den MARCO POLO Reiseführern ganz einfach nachreisen kannst, bietet die App

  • alle Tourinfos auf einen Blick. 
  • detaillierte Routen-Übersicht mit Zeit- und Entfernungsangaben,
  • offline Karten mit Tourverlauf, Richtungsangaben und Wegpunkten
  • und Lokalisierung per GPS zum einfachen Nachreisen der Touren.

Ich habe die MARCO POLO Touren-App installiert, kann mein Reiseziel aber nicht finden, obwohl ich dem Hinweis aus dem Buch gefolgt bin. Was kann ich tun?

Wenn du in der App ein Reiseziel vermisst, könnte das daran liegen, dass du die Aktualisierung der Daten nach dem ersten Start der App abgebrochen oder auf später verschoben hast. Die App enthält dann nur einen Teil der insgesamt verfügbaren Reiseziele. Um alle verfügbaren Reiseziele zu laden, gehe am besten wie folgt vor: Vor dem ersten Start der App stelle bitte sicher, dass dein Smartphone über WLAN mit dem Internet verbunden ist. Starte dann die App und führe die vorgeschlagene Aktualisierung durch. Nun werden die Daten zu den übrigen Reisezielen vom MARCO POLO Server heruntergeladen. Dabei handelt es sich um ein ca. 50 MB großes Datenpaket, sodass der Download abhängig von deiner Internet-Verbindung einen Moment dauern kann. Nach erfolgreichem Download kannst du dein gesuchtes Reiseziel auswählen und nun die gewünschten Touren mit Tourenverlauf und Offline-Karten herunterladen.

Tipp: Bitte stelle sicher, dass dein Smartphone ausreichend freien Speicherplatz bietet. Wenn du die Aktualisierung beim ersten Start der App auf später verschoben hast, fragt die App dich nach einiger Zeit noch einmal. Wenn du nicht bis dahin warten möchtest, deinstalliere die App einfach und installiere sie gleich noch einmal neu.

Wo kann ich die MARCO POLO Touren-App herunterladen?

Die MARCO POLO Touren-App ist in folgenden Stores erhältlich:

iTunes Store | Google Play Store

Solltest du noch weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, schreib uns einfach eine Mail an
mobile.feedback@marcopolo.de

Nach oben