Social Media - Unsere Kanäle

Facebook

Besucht uns auf Facebook und erfahrt das Neuste aus der MARCO POLO Online Redaktion. Wir haben für euch immer die aktuelle Reisenews und Reisefakten parat, zeigen euch neue Trendziele, bieten euch Inspiration und Zeit zu träumen. Außerdem versorgen wir euch regelmäßig mit Gewinnspielen und anderen tollen Aktionen. Folgt uns auf Facebook, diskutiert mit uns und teilt fleißig!

facebook.com/marcopolo.reisefuehrer

 

Pinterest

Pinnen und gepinnt werden! Sammelt eure Inspirationen von MARCO POLO auf eurer Pinnwand. Gestaltet euch eure eigene MARCO POLO Welt mit unseren Reisebildern, Infografiken oder Tipps auf Pinterest.

pinterest.com/marcopolo_reisefuehrer/

Instagram

Follow us on Instagram! Wir zeigen euch die Welt des Reisens, geben euch Impulse für die nächsten Reiseziele und wollen mit Bildern der Welt begeistern. Wo seid ihr unterwegs? Zeigt es uns unter dem Hashtag #marcopolounterwegs.

instagram.com/marcopolo_reisefuehrer/