Weihnachtsmarkt in New York City

Ich heisse Lindsey und lebe in den USA sowie in Deutschland. Ich nutze die Marcopolo
Reisefuehrer sehr gerne und muss sagen das sie ausgezeichnet sind.

Da ich seit vielen Jahren auch in Manhattan ( New York City) zuhause bin, habe ich einen
kleinen Geheimtipp im Sinn. Dort gibt es jedes Jahr zu Weihnachten (ca. ab 1 Dezember bis 24
Dezember) einen ganz besonderen Stand auf dem Weihnachtsmarkt am Union Square (14th street) und
ebenso auf dem Weihnachtsmarkt am Columbus Circle (59th street). Das erste Mal habe ich die
Staende vor ca. 4-5 Jahren endeckt. Die kleine Firma heisst German Delights. Sie verkaufen dort
koestliche Spezialitaeten nur fuer die Weihnachszeit. Lebkuchen, Kinderpunsch, Stollen, einfach
alles. Die Leute sind begeistert und jedesmal wenn ich vorbei geschaut habe war dort eine
Schlange. Es ist ein sehr nettes Deutsches Paar, soweit ich weiss. Sie haben einen netten Slogan:
"there is a little german in everyone". Letztes Jahr haben sie das erste Mal einen
Bratwurststand dazugenommen. Die deutsche Bratwurst war auch sehr gut und viele Leute die dort
vorbeikamen haben Fotos gemacht. Es ist so etwas wie ein kleines Weihnachtsparadies. Es ist auch
der einzige Stand (soweit ich weiss) der dort richtig typisch und weihnachtlich gestaltet
ist.

Sie haben Infos und auch einen Onlineshop unter www.germandelights.com

Mit freundlichen Gruessen,

Lindsey

Re: Weihnachtsmarkt in New York City

>
> Ich heisse Lindsey und lebe in den USA sowie in Deutschland. Ich nutze die Marcopolo
> Reisefuehrer sehr gerne und muss sagen das sie ausgezeichnet sind.
>
>
> Da ich seit vielen Jahren auch in Manhattan ( New York City) zuhause bin, habe ich
einen
> kleinen Geheimtipp im Sinn. Dort gibt es jedes Jahr zu Weihnachten (ca. ab 1 Dezember bis
24
> Dezember) einen ganz besonderen Stand auf dem Weihnachtsmarkt am Union Square (14th street)
und
> ebenso auf dem Weihnachtsmarkt am Columbus Circle (59th street). Das erste Mal habe ich
die
> Staende vor ca. 4-5 Jahren endeckt. Die kleine Firma heisst German Delights. Sie verkaufen
dort
> koestliche Spezialitaeten nur fuer die Weihnachszeit. Lebkuchen, Kinderpunsch, Stollen,
einfach
> alles. Die Leute sind begeistert und jedesmal wenn ich vorbei geschaut habe war dort
eine
> Schlange. Es ist ein sehr nettes Deutsches Paar, soweit ich weiss. Sie haben einen netten
Slogan:
> "there is a little german in everyone". Letztes Jahr haben sie das erste Mal einen
> Bratwurststand dazugenommen. Die deutsche Bratwurst war auch sehr gut und viele Leute die
dort
> vorbeikamen haben Fotos gemacht. Es ist so etwas wie ein kleines Weihnachtsparadies. Es ist
auch
> der einzige Stand (soweit ich weiss) der dort richtig typisch und weihnachtlich
gestaltet
> ist.
>
>
> Sie haben Infos und auch einen Onlineshop unter www.germandelights.com

>
>
> Mit freundlichen Gruessen,
>
>
> Lindsey
>

Hallo Lindsey,

ich habe letztes Jahr zur Weihnachstzeit in New York Urlaub gemacht und per Zufall sind wir auch
auf diesen Weihnachtsmarkt gekommen. Wir haben nicht schlecht geschaut, als wir einen
Bratwurststand gefunden haben, wo es unsere Deutsche Bratwurst gab. Natürlich haben wir uns
eine gegönnt und uns mit dem Eigentümer undterhalten. Lg Julia

MARCO POLO Produkte

USA Ost. MARCO POLO ReiseführerUSA Ost. MARCO POLO Reiseführer
Jetzt bestellen »

USA Ost. MARCO POlO Kontinental-/ Länderkarte - Große Seen - Appalachen - Atlantikküste - FloridaUSA Ost. MARCO POlO Kontinental-/ Länderkarte - Große Seen - Appalachen - Atlantikküste - Florida
Jetzt bestellen »

Bestellen Sie im Marco Polo Shop!
Sie erhalten Ihre Bestellung versandkostenfrei nach Hause geliefert und bezahlen bequem per Rechnung. Jetzt den Shop entdecken!

Newsletter | Häufige Fragen (FAQs) | Kontakt | AGB | Datenschutz | Sitemap | Presse | Impressum

© MAIRDUMONT Online 1996-2011 | MAIRDUMONT | KOMPASS | Falk Routenplaner | Varta-Führer | Baedeker | DuMont Reise | 123POI

Geschaftskunden Anfragen: Portal-Vermarktung MAIRDUMONT Media | Content- und Dienste Lizensierung Falk Content & Internet Solutions