Tamarindo Carolina's Restaurant

Wir kommen gerade von einer Rundreise von Costa Rica. Es war troz Regenzeit wunderschön.
Besoders gut gefallen hat uns der Regenwald in der Halbinsel Osa, da ist glaube ich alles
Naturschutzgebiet. Und der Vulkan Arenal war sehr eindrüklich (was wir hörten den wegen
den Wolken sahen wir ihn nicht). Die letzte Woche waren Badeferien angesagt die wir in Tamarindo
verbrachten. Dabei haben wir ein Restaurant entdeckt das ein wenig abseits von allem ist. Es
heisst Carolina's Restaurant. Die besitzerin ist Carolina und sie spricht Deutsch (auch
Schweizerdeutsch!). Ihr Mann der auch Küchenchef ist kommt aus der Schweiz ! Wir
fühlten uns sehr geborgen, einfach gut aufgehoben. Und das Essen und der Sevice war jedesmal
ausgezeichnet. Bis anhin waren wir schnell mit etwas zufrieden, weil wir es nicht anders erwartet
haben, Carolina's hat neue Massstäbe gesetzt. Und hat auch Tamarindo herausgehoben. So lagen
wir Tagsüber am Strand und freuten uns auf das Abendessen. Das Taxi vom Hotel (wenn wir
keine lust hatten zu laufen, Regenzeit!) bezahlte Carolina. Und sie hat uns auch andere
Strände empfohlen, Playa Flamingo und Playa Conchal die super schön zum Baden waren,
welcome to Paradise. Da Tamarindo mehr ein Surferstrand ist, ist auch mehr los Bar und Disco
(trotz low Season). Wir freuen uns schon auf das nächste mal Costa Rica und sicher
Tamarindo.

Re: Tamarindo Carolina's Restaurant

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Bin seit ca 1,5 Wochen in Costa Rica und mache ein Praktikum in Tamarindo im Hotel Vista Villas,
welches ich nur wärmstens empfehlen kann!

Costa Rica ist einfach ein wunderschönes Land und ich freue mich schon total auf die
nächsten 5 Monate hier!!

Grüße aus Tamarindo,

Vanessa

http://www.tamarindovistavillas.com

MARCO POLO Produkte

Costa Rica. MARCO POLO ReiseführerCosta Rica. MARCO POLO Reiseführer
Jetzt bestellen »

Dominikanische Republik. MARCO POLO ReiseführerDominikanische Republik. MARCO POLO Reiseführer
Jetzt bestellen »

Bestellen Sie im Marco Polo Shop!
Sie erhalten Ihre Bestellung versandkostenfrei nach Hause geliefert und bezahlen bequem per Rechnung. Jetzt den Shop entdecken!

Newsletter | Häufige Fragen (FAQs) | Kontakt | AGB | Datenschutz | Sitemap | Presse | Impressum

© MAIRDUMONT Online 1996-2011 | MAIRDUMONT | KOMPASS | Falk Routenplaner | Varta-Führer | Baedeker | DuMont Reise | 123POI

Geschaftskunden Anfragen: Portal-Vermarktung MAIRDUMONT Media | Content- und Dienste Lizensierung Falk Content & Internet Solutions