Bob's Youth Hostel :-(

Ich kann nicht so ganz verstehen, wie man dieses Hostel nur empfehlen kann. Die Rezeption
ähnelt einem Drogen-Loch und die Unterkünfte sind nicht sauber und wahrscheinlich auch
nicht sicher vor Diebstahl. Die Zimmer im Nebenhaus sind nur über sehr steile Treppen
erreichbar und zwei Vier-Bett-Zimmer teilen sich eine Dusche. Fußpilz ist dort
wahrscheinlich vorprogrammiert. Das einzigst gute ist, dass es sehr zentral gelegen ist.

Wir haben, nachdem wir unser 4-Bett-Zimmer besichtigt hatten, wieder ausgecheckt und uns ein
Hotel um die Ecke gesucht. Der Mitarbeiter an der sogenannten Rezeption war so kulant und hat uns
das bereits bezahlte Geld wieder zurück gegeben.

Ich wünsche niemandem, dass er dort auch nur eine Nacht verbringen muss. Vielleicht sollte
die Marco Polo Redaktion diesen Tipp eventuell aus ihrem jetzigen Reiseführer heraus nehmen.
Denn ich habe mich auf euren Rat verlassen und bin damit ganz schön auf die Nase gefallen.

Re: Bob's Youth Hostel :-(

Hallo, witziger Weise erging es mir ähnlich!!! Ich bin spontan mit einer Freundin nach
Amsterdam gefahren. Wir sind aus diesem Loch rückwärts wieder rausgepurzelt. Absolut
widerlich und nicht empfehlenswert!
Gruß
>
> Ich kann nicht so ganz verstehen, wie man dieses Hostel nur empfehlen kann. Die
Rezeption
> ähnelt einem Drogen-Loch und die Unterkünfte sind nicht sauber und wahrscheinlich
auch
> nicht sicher vor Diebstahl. Die Zimmer im Nebenhaus sind nur über sehr steile
Treppen
> erreichbar und zwei Vier-Bett-Zimmer teilen sich eine Dusche. Fußpilz ist dort
> wahrscheinlich vorprogrammiert. Das einzigst gute ist, dass es sehr zentral gelegen ist.
>
>
> Wir haben, nachdem wir unser 4-Bett-Zimmer besichtigt hatten, wieder ausgecheckt und uns
ein
> Hotel um die Ecke gesucht. Der Mitarbeiter an der sogenannten Rezeption war so kulant und hat
uns
> das bereits bezahlte Geld wieder zurück gegeben.
>
>
> Ich wünsche niemandem, dass er dort auch nur eine Nacht verbringen muss. Vielleicht
sollte
> die Marco Polo Redaktion diesen Tipp eventuell aus ihrem jetzigen Reiseführer heraus
nehmen.
> Denn ich habe mich auf euren Rat verlassen und bin damit ganz schön auf die Nase
gefallen.
>

MARCO POLO Produkte

Amsterdam. MARCO POLO ReiseführerAmsterdam. MARCO POLO Reiseführer
Jetzt bestellen »

Amsterdam. MARCO POLO Citypläne 1:15.000Amsterdam. MARCO POLO Citypläne 1:15.000
Jetzt bestellen »

Bestellen Sie im Marco Polo Shop!
Sie erhalten Ihre Bestellung versandkostenfrei nach Hause geliefert und bezahlen bequem per Rechnung. Jetzt den Shop entdecken!

Newsletter | Häufige Fragen (FAQs) | Kontakt | AGB | Datenschutz | Sitemap | Presse | Impressum

© MAIRDUMONT Online 1996-2011 | MAIRDUMONT | KOMPASS | Falk Routenplaner | Varta-Führer | Baedeker | DuMont Reise | 123POI

Geschaftskunden Anfragen: Portal-Vermarktung MAIRDUMONT Media | Content- und Dienste Lizensierung Falk Content & Internet Solutions