RECHERCHE-TAGEBUCH

Am 27. Februar 2008 beginnt meine zweite diesjährige
Recherche-Reise durch Griechenland für MARCO POLO. Bis zum
3. April wird sie dauern und mich von Athen nach Kreta,
Thessaloniki und Korfu führen. Ich werde nach
Möglichkeit täglich hier im Forum über die
Ergebnisse berichten, Tipps aus den gedruckten Guides
aktualisieren und neu gefundene Tipps geben. Schaut mal rein ab
28. Februar 2008.

Klaus Bötig, Autor aller MARCO POLO-Bände zu
Griechenland

Re: RECHERCHE-TAGEBUCH

hallo Klaus,

wollte dir nur zur Kenntnisnahme bringen daß der Insider tip für Kreta, X-treme Rockbar nicht mehr gilt. Wir haben das lokal aufgegeben, nicht ganz freiwillig,und jetzt wird das lokal von halb mafiösen Type betrieben die wahrlich nichts mit Rockmusik oder dem entsprechenden Lebensstil zu tun haben.

Danke für die  positive Werbung über so viele Jahre

mit freundlichen Grüßen

Lothar( ein Niederösterreicher)> > Am 27. Februar 2008 beginnt meine zweite diesjährige > Recherche-Reise durch Griechenland für MARCO POLO. Bis zum > 3. April wird sie dauern und mich von Athen nach Kreta, > Thessaloniki und Korfu führen. Ich werde nach > Möglichkeit täglich hier im Forum über die > Ergebnisse berichten, Tipps aus den gedruckten Guides > aktualisieren und neu gefundene Tipps geben. Schaut mal rein ab > 28. Februar 2008. > > > Klaus Bötig, Autor aller MARCO POLO-Bände zu > Griechenland >

Re (2): RECHERCHE-TAGEBUCH

Danke für die Info,

seid ihr denn noch in griechenland und plant was neues?

klaus 

>

hallo Klaus,

wollte dir nur zur Kenntnisnahme bringen daß der Insider tip für Kreta, X-treme Rockbar nicht mehr gilt. Wir haben das lokal aufgegeben, nicht ganz freiwillig,und jetzt wird das lokal von halb mafiösen Type betrieben die wahrlich nichts mit Rockmusik oder dem entsprechenden Lebensstil zu tun haben.

Danke für die  positive Werbung über so viele Jahre

mit freundlichen Grüßen

Lothar( ein Niederösterreicher)> > Am 27. Februar 2008 beginnt meine zweite diesjährige > Recherche-Reise durch Griechenland für MARCO POLO. Bis zum > 3. April wird sie dauern und mich von Athen nach Kreta, > Thessaloniki und Korfu führen. Ich werde nach > Möglichkeit täglich hier im Forum über die > Ergebnisse berichten, Tipps aus den gedruckten Guides > aktualisieren und neu gefundene Tipps geben. Schaut mal rein ab > 28. Februar 2008. > > > Klaus Bötig, Autor aller MARCO POLO-Bände zu > Griechenland >

MARCO POLO Produkte

Griechenland Festland. MARCO POLO ReiseführerGriechenland Festland. MARCO POLO Reiseführer
Jetzt bestellen »

Griechisch. MARCO POLO SprachführerGriechisch. MARCO POLO Sprachführer
Jetzt bestellen »

Bestellen Sie im Marco Polo Shop!
Sie erhalten Ihre Bestellung versandkostenfrei nach Hause geliefert und bezahlen bequem per Rechnung. Jetzt den Shop entdecken!

Newsletter | Häufige Fragen (FAQs) | Kontakt | AGB | Datenschutz | Sitemap | Presse | Impressum

© MAIRDUMONT Online 1996-2011 | MAIRDUMONT | KOMPASS | Falk Routenplaner | Varta-Führer | Baedeker | DuMont Reise | 123POI

Geschaftskunden Anfragen: Portal-Vermarktung MAIRDUMONT Media | Content- und Dienste Lizensierung Falk Content & Internet Solutions