Tipps für Asien?

Ich wollte schon lange mal nach Asien. Kann mir jemand Tipps geben?

Re: Tipps für Asien?

Ich war schon 2mal in Thailand,ingesamt 6 Wochen.Es ist das beste schönste und freundlichste
was ich je erlebt habe !!So gut wie in Thailand habe ich noch nirgends gegessen!!Kann man nur
weiter empfehlen!

> Ich wollte schon lange mal nach Asien. Kann mir jemand Tipps geben?

Re (2): Tipps für Asien?

> Ich war schon 2mal in Thailand,ingesamt 6 Wochen.Es ist das beste schönste und
freundlichste
> was ich je erlebt habe !!So gut wie in Thailand habe ich noch nirgends gegessen!!Kann man
nur
> weiter empfehlen!
>
> > Ich wollte schon lange mal nach Asien. Kann mir jemand Tipps geben?

JAAA, auf jedenfall nicht in Bangkok auf der "Chaos Sun Road" schlafen! ^^ Und nicht nur dort
bleiben, es gibt viiiel mehr zu sehen!

Im Backpackerviertel Bangkoks findet man die günstigsten und besten Unterkünfte und
weiter Reisen. Am besten dorteinen lonly Planet ausleihen, da stehen die besten tipps!

MARCO POLO Produkte

Shanghai. MARCO POLO ReiseführerShanghai. MARCO POLO Reiseführer
Jetzt bestellen »

Jordanien. MARCO POLO ReiseführerJordanien. MARCO POLO Reiseführer
Jetzt bestellen »

Bestellen Sie im Marco Polo Shop!
Sie erhalten Ihre Bestellung versandkostenfrei nach Hause geliefert und bezahlen bequem per Rechnung. Jetzt den Shop entdecken!

Newsletter | Häufige Fragen (FAQs) | Kontakt | AGB | Datenschutz | Sitemap | Presse | Impressum

© MAIRDUMONT Online 1996-2011 | MAIRDUMONT | KOMPASS | Falk Routenplaner | Varta-Führer | Baedeker | DuMont Reise | 123POI

Geschaftskunden Anfragen: Portal-Vermarktung MAIRDUMONT Media | Content- und Dienste Lizensierung Falk Content & Internet Solutions