Die besten Reiseziele im Dezember

Wer Ende des Jahres noch Urlaub zu verplanen hat, kann sich zu den Glücklichen zählen, die aus der vollen Bandbreite schöpfen können. Stimme dich in winterlichen Landschaften mit viel Schnee oder bei romantischen Städtetrips auf die Vorweihnachtszeit ein. Auch dein Weihnachts-Shopping kannst du wunderbar mit einem Kurzurlaub verbinden.

Oder möchtest du vor den Festtagen bei einem Strandurlaub noch mal Sonne tanken und dem Stress der Vorweihnachtszeit und den überfüllten Innenstädten entfliehen? Kein Problem, wir verraten dir, wo es jetzt noch schön warm ist – sowohl in Europa als auch in entfernten Ländern.

Auch die Festtage selbst bieten sich für eine Reise an. Feiere doch einmal Weihnachten oder Silvester an einem besonderen Ort!

Lass dich inspirieren und finde dein Reise-Erlebnis für den Dezember!